Angebote

 
 
 

Es freut mich sehr, dass du dich für ein Fotoshooting mit mir interessierst

Hier findest du meine Angebote zu verschiedenen Fotoshootings, für die du mich buchen kannst.

Falls eure Vorstellung nicht in eine der unten stehenden Kategorien passen sollte, schreibt mir bitte eine
Mail mit euren Vorstellungen an max.photo.contact@gmail.com

 
 
 
Urbanandoutdoors.jpg

Urban & outdoors

Hauptsache draußen.

Du fühlst dich unter freiem Himmel wohl und möchtest am liebsten draußen Fotos machen?
Kein Problem - egal ob Street oder Nature, ich finde den perfekten Spot für unser Shooting.

 
mxpht-2.jpg

Stay at home

Daheim ist sowieso chilliger.

Du fühlst dich zu Haus einfach wohler?
So kannst du in einer gewohnten Umgebung sein und musst dich für dein Fotoshooting nicht mal aus der Haustür bewegen.

 
artistsdelight.jpg

Artist’s Delight

Wo kreative Geister walten.

Ob Musiker, Aktionskünstler oder Maler: Du möchtest deine künstlerische Tätigkeit in Bildform nachempfunden haben? Ausgefallen surreal oder doch dokumentarisch dargestellt, dies ist das richtige für dich.

 
Hoch6.jpg

Tailor-Made

Eine Arbeit nach Maß.

Du möchtest deine fertiggestellten Mode Designs showcasen und gekonnt in Szene gesetzt sehen?
Sei es nun eine komplette Kollektionen oder nur einzelne Stücke, ich finde die richtige Art und Weise für deine Arbeiten.