Bild: @therealmax.photo (Selbstportrait)

ÜBER MICH

33 J. / Fotodesigner / Essen, NRW


Hi! Mein Name ist Max, ich bin Fotodesigner aus Essen und ich möchte euch hier gerne meine Sicht auf die Menschen näher bringen, welche mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben, vor meine Kamera zu treten.

Das Foto ist das Abbild des Dialogs.

Mit ca. 11 Jahren Erfahrung im Umgang mit Menschen vor der Kamera in den verschiedensten Bereichen, einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent im Bereich Medien und Kommunikation (2014), sowie einem abgeschlossenen Studium im Bereich Fotodesign (2019), habe ich bereits mit so einigen Leuten das Vergnügen gehabt, rund um die Kamera zusammenzuarbeiten.
Doch das Leben ist ein steter Prozess und so versuche auch ich mich stetig neu zu erfinden. Mein Stil beschränkt sich somit nicht auf uniforme Farblooks oder stetig wiederkehrende Bildkompositionen. Das jeweils passende ergibt sich im Dialog mit meinem Gegenüber.

Unabhängig davon vor welche fotografische Aufgabe ihr mich auch stellen mögt, aus welchem Bereich auch immer euer Anliegen kommen mag, ich werde mich der Sache liebend gerne stellen.

Werft doch mal einen Blick auf meine Angebote und kontaktiert mich jederzeit gerne, falls ihr an einem gemeinsamen Shooting interessiert seid.

Beste Grüße
Max